Wir haben Euer Ding gemacht und das habt Ihr dazu gesagt...

Gästebuch

ANastasia & Benjamin

Nach unserem ersten Gespräch wussten wir innerhalb von ein paar Sekunden, dass Jasmin die richtige für unsere freie Trauung war. Wir haben uns einfach in sie "verliebt". Sie hat uns bei unseren Vorbereitungen begleitet und immer sehr schnell unsere Fragen beantwortet. Jasmin hat uns sehr schöne und hilfreiche Tipps gegeben, die wir wunderbar umsetzen konnten.
Und dann kam die Zeremonie....
Leute, wir sagen es euch, das war einfach genial! Was Jasmin aus den Informationen, die wir ihr gegeben haben, gemeistert hat. Es war so wunderschön, humorvoll und gleichzeitig romantisch. Die Zeremonie hat uns widergespiegelt. Wir sind immer noch geflasht.
Unsere Gäste waren auch begeistert. Wir wurden von vielen auf die Zeremonie angesprochen. Wir würden uns immer wieder für Jasmin entscheiden und empfehlen sie guten Herzens weiter!😊 Vielen lieben Dank liebe Jasmin! Du hast unseren großen Tag unvergesslich gemacht!♥️

Social Media gefällig?